Berichte und Neuigkeiten

 
Zimmerbrand in Klosterneuburg Titel Datum
Zimmerbrand in Klosterneuburg 2023-09-18

Am 17. September 2023 wurden beide Wachen der Feuerwehr Klosterneuburg um 18:00 Uhr zu einen Zimmerbrand alarmiert. Unter Atemschutz und einer C-Löschleitung konnte das Feuer im Wohnzimmer rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Danach wurde die Brandstelle mit einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.


Zimmerbrand in Klosterneuburg
Zimmerbrand in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 

Zimmerbrand in Klosterneuburg
Zimmerbrand in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login