Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall bei Königstetten Titel Datum
Verkehrsunfall bei Königstetten 2023-03-14

Die FF-Königstetten wurde um 11:51 Uhr, zu einem Verkehrsunfall "mögliche Menschenrettung - 2 PKW, Lage unklar" alarmiert. Einsatzort war die L120, Kreuzung Richtung Langenlebarn

Durch Alarmierung "T2-Verkehrsunfall" wurde zeitgleich nach Alarmplan die FF-Wolfpassing mitalarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, konnte Entwarnung gegeben werden, da alle Fahrzeuglenker/-insassen unverletzt waren.

Nach Freigabe der Polizei konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Der BMW wurde mit der Hinterachse auf die Abschleppachse verladen. Der VW wurde mit dem Abschleppseil abgeschleppt. Beide Fahrzeuge wurden auf Anordnung der Polizei auf den nächstgelegenen Parkplatz sicher abgestellt.

Während des Einsatzes wurde das Teilstück der L120 gesperrt. Nach Abschluss der Fahrbahnreinigung wurde die Straße wieder freigegeben.

Eingesetzte Kräfte:

• FF-Königstetten mit 10 Mann und 3 Fahrzeugen

• FF-Wolfpassing 6 Mann mit einem Fahrzeug

• Rotes Kreuz Tulln

• Polizei Königstetten


Verkehrsunfall bei Königstetten
Verkehrsunfall bei KönigstettenFoto: FF Königstetten 

Verkehrsunfall bei Königstetten
Verkehrsunfall bei KönigstettenFoto: FF Königstetten 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login