Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung Höhenstraße Titel Datum
Fahrzeugbergung Höhenstraße 2023-01-09

Am 02.Jänner wurden beide Wachen der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Höhenstrasse alarmiert. Ein Pkw der auf einer Leitschiene hängen blieb, musste mittels Kran geborgen werden. Das Unfallfahrzeug wurde danach auf einem Parkplatz am Kahlenberg gesichert abgestellt. Während der Bergung war die Höhenstrasse in beide Richtungen ca. 30 Minuten gesperrt. Nach eineinhalb Stunden konnten der Einsatz beendet werden.

 


Fahrzeugbergung Höhenstraße
Fahrzeugbergung HöhenstraßeFoto: FF Klosterneuburg 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login