Berichte und Neuigkeiten

 
Zwentendorf Tierrettung Titel Datum
Zwentendorf Tierrettung 2022-12-06

Am Vormittag des 06.12.2022 wurde die Feuerwehr Zwentendorf um 09:11 Uhr zu einer Tierrettung in Zwentendorf alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Katze hinter einen Wohnzimmerverbau gestürzt war. Da es für die Katze nicht möglich war von selbst über den Kasten wieder hervor zukommen, wurde die Rückwand druch die Feuerwehr entfernt. Nun ist es der Katze wieder möglich ins Freie zu kommen. 

Nach rund einer halben Stunde konnte die Feuerwehr Zwentendorf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Zwentendorf Tierrettung
Zwentendorf TierrettungFoto: FF Zwentendorf 

Zwentendorf Tierrettung
Zwentendorf TierrettungFoto: FF Zwentendorf 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login