Berichte und Neuigkeiten

 
Josef Scharl -70 Jahre Feuerwehrmitglied Titel Datum
Josef Scharl -70 Jahre Feuerwehrmitglied 2022-11-29

Eine besondere Ehreung nahmen Landtagsabgeordneter Bernhard Heinreichsberger Verwaltungsinspektor Harald Lee vom Abschnittsfeuerwehrkommando Atzenbrugg vor.

Josef Scharl von der Feuerwehr Sitzenberg, hat von der NÖ Landesregierung und vom NÖ Landesfeuerwehrverband eine Auszeichnung für die langjährige Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen bekommen. Überreicht wurde die Auszeichnung im Sozialzentrum SENECURA Sitzenberg-Reidling, wo Herr Scharl mit seiner Gattin den Lebensabend verbringt. Überreicht wurden dei beiden Auszeichungen von Landtagsabgeordneten Bernhard Heinreichsberger und Harald Lee vom Abschnittsfeuerwehrkommando Atzenbrugg.

Mit dabei bei der kleinen Feier waren der Feuerwehrkommandant von Sitzenberg Klaus Linder sowie Gattin Mechtild, die Kinder Herbert und Christine sowie Schwiegertochter Ernie. Nach der Überreichung saß man noch bei einem Gläschen Wein beisammen, Herr Schar erzählte von der Zeit als er zur FF Sitzenberg gekommen war. In dieser Zeit waren noch die russischen Besatzungstruppen in Sitzenberg.


Josef Scharl -70 Jahre Feuerwehrmitglied
Josef Scharl -70 Jahre FeuerwehrmitgliedFoto: Ö-News 


Josef Scharl -70 Jahre Feuerwehrmitglied
Josef Scharl -70 Jahre FeuerwehrmitgliedFoto: Ö-News 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login