Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Atzelsdorf Titel Datum
Unfall in Atzelsdorf 2022-10-31

Um 0:15 Uhr wurde am 31. Oktober die FF Michelhausen zu einer Fahrzeugbergung nach Atzelsdorf alarmiert. In einem Kreuzungsbereich waren aus unbekannter Ursache zwei Pkw´s zusammen gestoßen. Bei Ankunft der Feuerwehr konnte diese zum Glück feststellen, dass bei dem Zusammenstoß niemand verletzt wurde. Nach dem die Unfallstelle abgesichert war und die Polizei die Unfallaufnahme durchgeführt hatte, barg die Feuerwehr beide Unfallfahrzeuge mittels Kran. Während der Bergearbeiten musste die Hauptstraße immer wieder gesperrt werden.


Unfall in Atzelsdorf
Unfall in AtzelsdorfFoto: FF Michelhausen 

Unfall in Atzelsdorf
Unfall in AtzelsdorfFoto: FF Michelhausen 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login