Berichte und Neuigkeiten

 
Ausbildungsprüfung „Motorboot“ Titel Datum
Ausbildungsprüfung „Motorboot“ 2022-10-24

Am Sonntag, den 16. Oktober 2022 fand in Klosterneuburg bei herrlichem Herbstwetter die Abnahme für die Ausbildungsprüfung „Motorboot“ statt. Fünf Bootsbesatzungen stellten sie der Herausforderung für die Stufe „Bronze“.

und zwei Bootsbesatzungen traten in der Stufe "Silber" an.

Für einen Teil der Kameradinnen und Kameraden war dies der krönende Abschluss für die Ausbildung zum Bootsmann bzw. Feuerwehrschiffsführer. Nachdem alle Bootsbesatzungen die verlangten Aufgaben erfüllt haben, konnte Hauptbewerter Gerhard Westermayer mit seinem Prüferteam, das für alle positive Ergebnis verkünden. Die Übergabe der Urkunden und der Abzeichen erfolgte durch den Bezirksverwalter Verwaltungsrat Norbert Ganser.

 


Ausbildungsprüfung „Motorboot“
Ausbildungsprüfung „Motorboot“ Foto: FF Klosterneuburg 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login