Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung nach Unfall Titel Datum
Fahrzeugbergung nach Unfall 2022-10-24

Die FF Königstetten wurde am Freitag, 21. Oktober, um 08:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen alarmiert. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei sich entgegenkommende Fahrzeuge  in einer Kurve. Polizei vor Ort, keine Verletzten.

Nach Freigabe durch die Polizei und auf deren Anordnung wurden beide Fahrzeuge von der Unfallstelle entfernt und auf einem öffentlichen Parkplatz sicher abgestellt. Nachdem sich vom Pritschenwagen die Kardanwelle gelöst und die Hinterachse verschoben war, musste dies zuvor gesichert werden. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.


Unfall
UnfallFoto: FF Königstetten 


Unfall
UnfallFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfall
UnfallFoto: FF Königstetten 




zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login