Berichte und Neuigkeiten

 
VU bei Rappoltenkirchen Titel Datum
VU bei Rappoltenkirchen 2022-10-20

Kurz vor 19 Uhr am 19 Oktober 2022, wurde die FF Rappoltenkirchen und FF Sieghartskirchen zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die Landesstraße 123 bei Rappoltenkirchen alarmiert. Ein PKW fuhr in einer Kurve geradeaus weiter, rammte eine Verkehrsleiteinrichtung und schlitterte im Straßengraben über einen Wurzelstock, bis der PKW schließlich zum Stillstand kam. 2 der 3 Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Tulln gebracht. Der schwer beschädigte PKW wurde von der FF Sieghartskirchen mit dem Wechselladefahrzeug abtransportiert. Nach rund 1 Stunde wurde der Einsatz beendet.


VU bei Rappoltenkirchen
VU bei RappoltenkirchenFoto: FF Rappoltenkirchen/ Albrecht 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login