Berichte und Neuigkeiten

 
Traktor in Flammen Titel Datum
Traktor in Flammen 2022-10-10

Am Samstag, den 8. Oktober am Abend wurden die Feuerwehren von Trasdorf, Atzenbrugg und Heiligeneich zu einem Traktorbrand in den Weinbergen bei Trasdorf gerufen.

Die Feuerwehr war nach der Alarmierung zwar rasch am Einsatzort. Der Traktor stand bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr nahm eine Löschleitung vor und konnte den Traktor rasch ablöschen. Das landwirtschaftliche Fahrzeug war ein Totalschaden.

Im Einsatz waren:

  • FF Trasdorf (örtl. Zuständig)
  • FF Atzenbrugg
  • FF Heiligeneich
  • RK Atzenbrugg-Heiligeneich
  • RK-Bezirkseinsatzleiter
  • Polizei Atzenbrugg


Traktor in Flammen
Traktor in FlammenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Traktor in Flammen
Traktor in FlammenFoto: BFKDO Tulln 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login