Berichte und Neuigkeiten

 
Zwei Unfälle an selber Stelle Titel Datum
Zwei Unfälle an selber Stelle 2022-10-10

Die Feuerwehr Sitzenberg wurde in der vergangenen Woche zu zwei Verkehrsunfällen gerufen. Auf der L2022 Ortsaufahrt Sitzenberg Richtung Gutenbrunn im Bereich des Gesundheitszentrum BVAEB war der Einsatzort.

Beim ersten Unfall am Mittwoch 5. Oktober verlor eine Lenkerin eines BMW die Herrschaft über ihr Fahrzeug und fuhr in den Straßengraben. Die Feuerwehr musste das Fahrzeug mittels Kran vom Wechselladerfahrzeug bergen. Danach wurde es sicher abgestellt. Die Lenkerin blieb unverletzt

Der zweite Unfall ereignete sich einen Tag später am 6. Oktober nur 50 Meter weiter als am Vortag. Durch einen technischen Defekt an der Radaufhängung kam der VW Kombi von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Die Feuerwehr Sitzenberg sicherte die Unfallstelle ab und barg mittels Kran das nicht mehr fahrbare Fahrzeug und stellte es an geeigneter Stelle ab. Auch hier blieb der Lenker unverletzt.


Zwei Unfälle an selber Stelle
Zwei Unfälle an selber StelleFoto: FF Sitzenberg/ M. Fischer 

Zwei Unfälle an selber Stelle
Zwei Unfälle an selber StelleFoto: FF Sitzenberg/ M. Fischer 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login