Berichte und Neuigkeiten

 
Schadstoffeinsatz beim AKW Titel Datum
Schadstoffeinsatz beim AKW 2022-08-30

Am Sonntagnachmittag, den 28. August 2022, wurde die Feuerwehr Zwentendorf zur Beseitigung einer Ölspur auf den Parkplatz vor dem AKW Zwentendorf alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass bei einem PKW einige Liter Öl vermutlich bei der Ölwanne ausgetreten waren. Durch die Feuerwehr wurde das ausgetretene Öl gebunden und die Straße gereinigt. Gleichzeitig wurde der beschädigte PKW durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte die Feuerwehr Zwentendorf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Schadstoffeinsatz beim AKW
Schadstoffeinsatz beim AKWFoto: FF Zwentendorf 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login