Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung nach Überschlag Titel Datum
Fahrzeugbergung nach Überschlag 2022-08-23

Am Montag, 22. August, wurde die Wache 1 der Feuerwehr Klosterneuburg um 15:41 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall alarmiert. Ein BMW X3 welcher aus bisher unbekannter Ursache auf dem Dach bei der Unfallstelle vorgefunden wurde, musste durch die Einsatzkräfte mittels Kran geborgen werden. Danach wurde dieser von der Unfallstelle abtransportiert und an einem Parkplatz gesichert abgestellt. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. 


Fahrzeugbergung nach Überschlag
Fahrzeugbergung nach ÜberschlagFoto: FF Klosterneuburg 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login