Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung nach Überschlag Titel Datum
Fahrzeugbergung nach Überschlag 2022-08-22

Heute wurde die FF Judenau um 15:30 zu einer PKW Bergung nach Verkehrsunfall auf die B19 Ri Tulln alarmiert! Eine junge Lenkerin aus Sieghartskirchen hatte die Herrschaft über ihren Geländewagen verloren und war im Straßengraben gelandet. Sie erlitt Verletzungen unbestimmtes Grades und wurde vom RK Tulln versorgt und ins LK Tulln eingeliefert! Der PKW wurde mittels Seilwinde geborgen und anschließend gesichert abgestellt. Nach rund 30 min konnte wieder ins FF Haus eingerückt werden.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Judenau 9 Mitglieder,3 Fahrzeuge
  • Rotes Kreuz Tulln: 1 Rettungswagen
  • Polizei: 1 Streife


Fahrzeugbergung nach Überschlag
Fahrzeugbergung nach ÜberschlagFoto: FF Judenau/ G. Hagl 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login