Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Trasdorf Titel Datum
Unfall in Trasdorf 2022-06-14

Am Dienstagnachmittag Fahrzeugbergung auf der Kreuzung B43/Dürnrohrer Straße. Ein PKW war mit einem Traktor kollidiert. Der leichtverletzte Lenker wurde vor Ort erstversorgt. Frau mit Kind blieben unverletzt.

Die Feuerwehr Trasdorf musste den nicht mehr fahrbaren Traktor von der Fahrbahn entfernen. Nachdem auch die wrackteile  und der PKW von der Kreuzung entfernt waren, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Im Einsatz waren:

  • FF Trasdorf
  • Rotes Kreuz Atzenbrugg-Heiligeneich
  • Polizei Atzenbrugg


Unfall in Trasdorf
Unfall in TrasdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfall in Trasdorf
Unfall in TrasdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfall in Trasdorf
Unfall in TrasdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 




zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login