Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Zeiselmauer Titel Datum
Unfall in Zeiselmauer 2022-06-03

Am 2. Juni wurde die Feuerwehr Zeiselmauer mittels Blaulicht-SMS zu einem Zusammenstoß zweier PKWs im Kreuzungsbereich Tullnerstraße/Bahnstraße alarmiert. Nur wenige Minuten später traf die Feuerwehr am Unfallort ein. Der Unfall war unweit des Feuerwehrhauses.

Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr geregelt. Danach konnte mit den Arbeiten begonnen werden. Die Batterien wurden abgeklemmt, die Fahrzeuge mittels Rangierroller sicher abgestellt und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte der Verkehr wieder vorbei fahren werden und die Kammeraden konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz waren:

  • FF Zeiselmauer mit einem Fahrzeug und fünf Mann
  • Polizei Königstetten


Unfall in Zeiselmauer
Unfall in ZeiselmauerFoto: FF Zeiselmauer 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login