Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Klosterneuburg Titel Datum
Unfall in Klosterneuburg 2022-05-30

Am 29.Mai um 12:16 Uhr wurde die Wache 2 der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Nikolaihofgasse / Haseldorfergasse kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß durch zwei PKWs. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Pkw händisch geborgen, sowie anschließend gesichert abgestellt. Nach ca.30 Minuten konnten alle Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


Unfall in Klosterneuburg
Unfall in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 

 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login