Berichte und Neuigkeiten

 
Zusammenstoß auf der L 2090 Titel Datum
Zusammenstoß auf der L 2090 2022-05-21

Auf der Landesstraße 2090 in der Nähe vom Tullnerfelder Bahnhof stießen am frühen Nachmittag zwei PKW zusammen. Eine Person in einem weißen PKw war im Fahrzeug eingeschlossen. Als die Feuerwehr eintraf wurde diese Person bereits vom Rettungsdienst betreut.

Die Feuerwehr befreite die Frau, in dem man mit dem hydraulischen Rettungsgerät die Türe öffnete. Die Lenkerin des Fahrzeuges mit Korneuburger Kennzeichen wurde vom Roten Kreuz ins Donauklinikum Tulln gebracht. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges mit Tullner Kennzeichen blieb unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Wracks von der Feuerwehr geborgen. Im Einsatz waren Rote Kreuz, Polizei, die Feuerwehren Michelhausen, Michelndorf und Judenau.


neues Ereignis
neues EreignisFoto: FF Judenau/ G. Hagl 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login