Berichte und Neuigkeiten

 
PKW landet im Graben Titel Datum
PKW landet im Graben 2022-05-01

Am Samstag am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Sitzenberg zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein Pensionist war mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße nach Gutenbrunn nach der Ortsausfahrt nach dem Gesundheitszentrum.

Da einige Kameraden gerade im Feuerwehrhaus waren wegen der Vorbereitungen zum Maibaum aufstellen, konnte man rasch ausrücken. Als die Feuerwehr am Unfallort ankam, war klar niemand verletzt und das Auto beschädigt. Das nicht mehr fahrbare Fahrzeug wurde mittels Kran vom Wechselladerfahrzeug aus dem Graben gehoben und von der Feuerwehr von der Unfallstelle verbracht.

Die FF Sitzenberg war mit drei Einsatzfahrzeugen und elf Mann vor Ort.


PKW landet im Graben
PKW landet im GrabenFoto: FF Sitzenberg/ R. Öllerer 


PKW landet im Graben
PKW landet im GrabenFoto: FF Sitzenberg/ R. Öllerer 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login