Berichte und Neuigkeiten

 
Person in Notlage Titel Datum
Person in Notlage 2022-04-30

Am 28. April wurde die FF Michelhausen zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. In der Talstraße, in Michelhausen, war eine Person bei Arbeiten durch das Dach einer Scheune gebrochen und auf den darunter liegenden Dachboden gestürzt. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde der Verunfallte bereits vom Rettungsdienst versorgt. Gemeinsam mit der Rettung wurde der Verunfallte in eine Trage gelagert und anschließend nach unten gebracht. Danach half die Feuerwehr noch mit den Patienten in den Rettungshubschrauber zu verladen.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 9 Mann
  • Polizei
  • Rotes Kreuz
  • ÖAMTC-Rettungshubschrauber


Person in Notlage
Person in NotlageFoto: FF Michelhausen 

Person in Notlage
Person in NotlageFoto: FF Michelhausen 

Person in Notlage
Person in NotlageFoto: FF Michelhausen 




zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login