Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall mit 2 Verletzten Titel Datum
Verkehrsunfall mit 2 Verletzten 2022-04-21

Am 20.4.2022 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 123 bei Straßenkilometer 9,4 im Bereich der Walche. 2 junge Frauen waren mit einem Seat Ibiza in Fahrtrichtung Pressbaum unterwegs, als sie in einer starken Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sind. Das Fahrzeug schlitterte in einen tiefen Graben, überschlug sich und kam am Dach liegend, verkeilt zwischen 2 Wurzelstöcken zum Stillstand. Die beiden unter Schock stehenden Fahrzeuginsassinnen konnten sich selbstständig durch das Heck aus dem stark beschädigten PKW befreien. Sie wurden vom Notarzt versorgt und anschließend vom Roten Kreuz in das Landesklinikum Tulln gebracht.

Der schwer beschädigte Seat wurde seitens der Feuerwehr Rappoltenkirchen geborgen und anschließend gesichert abgestellt. Während der Bergungsarbeiten wurde die Landesstraße von der Polizei kurzfristig gesperrt.


Verkehrsunfall mit 2 Verletzten
Verkehrsunfall mit 2 VerletztenFoto: FF Rappoltenkirchen 

Verkehrsunfall mit 2 Verletzten
Verkehrsunfall mit 2 VerletztenFoto: FF Rappoltenkirchen 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login