Berichte und Neuigkeiten

 
Atemschutzausbildung Stufe II Titel Datum
Atemschutzausbildung Stufe II 2022-04-09

Der zweite Atemschutzgeräteträgerkurs im Jahr 2022 (Stufenausbildung Stufe 2) fand in der Zeit vom 07.04 bis 09.04.2022 im Atemschutzzentrum der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä-Wördern statt.

Am Donnerstag und Freitag stand die Theorie am Programm. Der Samstag war für praktische Übungen vorgesehen der mit einer abschließenden Erfolgskontrolle über alle drei Tage endete!

Alle Teilnehmer konnten diese Ausbildung positiv absolvieren, BSB Hannes Mann und ASB Erich Schmöger, bedankten sich bei allen Lehrbeauftragten, auch ihre Freizeit für diesen Erfolg zu Verfügung gestellt zu haben.

Modulleiter EOBI Peter Traschler  bedankte sich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Er dankte allen Feuerwehrleuten für ihre Bereitschaft in der Freizeit zu lernen, um wenn nötig den Bürgern und Bürgerinnen im Notfall helfen zu können.


Atemschutzausbildung Stufe II
Atemschutzausbildung Stufe IIFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login