Berichte und Neuigkeiten

 
PKW gegen Baum Titel Datum
PKW gegen Baum 2022-04-02

Mit dem Alarmbild "Verkehrsunfall, PKW gegen Baum" wurde die Feuerwehr Dietersdorf am 1. April 2022 um 20:11 Uhr auf die B1 bei Abstetten alarmiert.

Am Unfallort angekommen stellte sich heraus, dass der Fahrer eines in Rumänien zugelassenen BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat und gegen einen Baum geprallt ist. Polizei und Rotes Kreuz Sieghartskirchen, sowie der Notarzt aus Tulln waren bereits vor Ort und kümmerten sich um den nicht eingeklemmten Mann.

Seitens der Feuerwehr Dietersdorf wurde die Unfallstelle abgesichert, Brandschutz und Beleuchtung aufgebaut und das Fahrzeug nach der Unfallaufnahme der Exekutive von der Fahrbahn gebracht.


PKW gegen Baum
PKW gegen BaumFoto: FF Dietersdorf 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login