Berichte und Neuigkeiten

 
KHD-Hilfstransport im Rahmen der Titel Datum
KHD-Hilfstransport im Rahmen der 2022-03-31

Bereits zum Zweiten Mal wurde die Katastrophenhilfsdienst (KHD)- Bereitschaft des Bezirkes Tulln angefordert, um die Hilfstransporte zu unterstützen. Diesmal waren drei LKW-Züge, beladen mit den Geräten und Ausrüstungsgegenständen, welche in Niederösterreich für die Feuerwehren in der Ukraine gespendet wurden, in die Slowakei zu transportieren.

Gemeinsam mit den Feuerwehren Möllersdorf und Auersthal führte die Feuerwehr Klosterneuburg mit dem Wechselladerfahrzeug mit Kran und dem Tiefladeanhänger diesen Transport durch. Ziel war die Stadt Kosice im Osten der Slowakei, wo die Hilfsgüter umgeladen wurden. Nach 24 Stunden Fahrt kehrten die Mannschaften wieder wohlbehalten zurück.


KHD-Hilfstransport im Rahmen der
KHD-Hilfstransport im Rahmen der Foto: FF Klosterneuburg 


KHD-Hilfstransport im Rahmen der
KHD-Hilfstransport im Rahmen der Foto: FF Klosterneuburg 


KHD-Hilfstransport im Rahmen der
KHD-Hilfstransport im Rahmen der Foto: FF Klosterneuburg 



 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login