Berichte und Neuigkeiten

 
Brandeinsatz in Michelhausen Titel Datum
Brandeinsatz in Michelhausen 2022-03-28

Am 26. März wurden die drei Feuerwehren des Unterabschnittes Michelhausen zum Brand eines Pkw Anhängers in Streithofen alarmiert. Während der Fahrt hatte sich, aus unbekannter Ursache, die Ladung eines Anhängers entzündet. Die FF Michelhausen rückte mit KDOF, RLFA und KLF zu dem Einsatz aus. Auf der Anfahrt sah man bereits die Rauchwolke in der Ortsmitte. Bei Ankunft der Feuerwehr war der Anhänger bereits vom Fahrzeug abgekoppelt und mit Feuerlöschern hatten Anrainer bereits erste Löschversuche durchgeführt. Von den Einsatzkräften wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brand mittels Schnellangriffseinrichtung vom Rüstlöschfahrzeug unter Atemschutz gelöscht. Die Feuerwehren Michelndorf und Rust, sowie das Rote Kreuz konnte noch auf der Anfahrt storniert werden. Der Verkehr wurde während des Einsatzes einspurig vorbei geleitet. Die Lenkerin konnte anschließend mit dem Anhänger die Fahrt fortsetzen.


Brandeinsatz in Michelhausen
Brandeinsatz in MichelhausenFoto: FF Michelhausen 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login