Berichte und Neuigkeiten

 
Brandeinsatz in Silvesternacht Titel Datum
Brandeinsatz in Silvesternacht 2022-01-01

Am 1. Jänner wurde die Feuerwehr Sitzenberg, kurz nach halb eins, zu einem Brandeinsatz nach Ahrenberg gerufen. Passanten entdeckten beim Korkenzieherweg Glutnester und verständigten umgehend den Notruf.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurden Feuerlöscher und eine Kübelspritze als Löschgerät vorgenommen worden. Abschließend wurde die Umgebung mithilfe der Wärmebildkamera kontrolliert und nach kurzer Zeit konnten die Feuerwehrleute wieder einrücken.


Brandeinsatz in Silvesternacht
Brandeinsatz in SilvesternachtFoto: FF Sitzenberg/ Dubrovner 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login