Berichte und Neuigkeiten

 
Brand eines Streufahrzeuges Titel Datum
Brand eines Streufahrzeuges 2021-12-30

Am 29.Dezember um 13:45 Uhr wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Bei Ankunft der Feuerwehr stand der Streutraktor der Stadtgemeinde bereits in Vollbrand. Durch Vornahme der Schnellangriffsleitung vom Tanklöschfahrzeug konnte der Brand durch einen Atemschutztrupp rasch abgelöscht werden. Nach der Kontrolle mit einer Wärmebildkamera wurden keine heißen Stellen mehr gefunden und der ausgebrannte Streutraktor konnte durch die Stadtgemeinde Klosterneuburg mittels Kran geborgen werden. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit sechs Fahrzeugen und 18 Mann eine Stunde im Einsatz. 


Brand eines Streufahrzeuges
Brand eines StreufahrzeugesFoto: FF Klosterneuburg 


Brand eines Streufahrzeuges
Brand eines StreufahrzeugesFoto: FF Klosterneuburg 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login