Berichte und Neuigkeiten

 
Bundeskanzler besucht Feuerwehr Titel Datum
Bundeskanzler besucht Feuerwehr 2021-12-26

Bundeskanzler Karl Nehammer bedankte sich - stellvertretend für alle fast 100.000 Feuerwehrmitglieder in Niederösterreich - am 24. Dezember in Klosterneuburg für die beeindruckende Einsatz- und Leistungsbereitschaft aller freiwilligen Feuerwehrleute:

„Die Menschen in Österreich können stolz auf euch sein. Ich höre bei meinen Auslandsbesuchen immer wieder, mit welch großer Wertschätzung über eure Leistungen gesprochen wird. Dieses einzigartige freiwillige Feuerwehrsystem wird grenzüberschreitend bewundert – auch von mir! Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Festtage, bleibt gesund und kommt immer wieder gesund von euren Einsätzen zurück!

 


Bundeskanzler besucht Feuerwehr
Bundeskanzler besucht FeuerwehrFoto: Franz Resperger/ LFK NÖ 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login