Berichte und Neuigkeiten

 
Trasdorf: Türöffnung Titel Datum
Trasdorf: Türöffnung 2021-12-22

Nach einem medizinischen Notfall hat ein betagter Mann in der Trasdorfer Dürnrohrer Straße vom Bett aus mittels Notfallknopf die Rettung verständigt. Diese konnte beim Eintreffen aber keinen Hausschlüssel vorfinden und alarmierte somit die Feuerwehr Trasdorf zur Unterstützung. Nach kurzer Erkundung vor Ort und der bestehenden Gefahr in Verzug entschied ich mich eine Haustür zu öffnen. Innerhalb kürzester Zeit konnten die Helfer von Samariterbund und Notarzt den Patienten versorgen und transportfähig machen. Die Feuerwehr reparierte gleich die Tür wieder und übergab die Einsatzstelle die Polizei.


Trasdorf: Türöffnung
Trasdorf: TüröffnungFoto: FF Trasdorf/ G. Keiblinger 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login