Berichte und Neuigkeiten

 
„Eine Jause“ für die KHD-Feuerwehren  im Waldbrandeinsatz Titel Datum
„Eine Jause“ für die KHD-Feuerwehren im Waldbrandeinsatz 2021-12-16

Am Dienstag, 14.12. wurde in der Katastrophenschutzhalle in Tulln im Beisein von Frau Landeshauptmann Johanna Mikl-Leitner an die KHD-Bereitschaftskommandanten aus ganz Niederösterreich sowie die Sonderdienste  Palettenweise „Jaus`n“ übergeben. Als Dankeschön für den langwierigen Einsatz beim Waldbrand hatten einige Firmen dem NÖ LFV Sachspenden für die Feuerwehrmitglieder übergeben:

Wieselburger Brauerei, EFKO Salate, Wurst und Gebäck der NÖ Wirtschaftskammer und Wein der Stadt Wien.

Am Mittwochabend,15.12. wurden nun diese Spenden von Bezirksfeuerwehrkommandant Burkhart und Bereitschaftskommandant Ploiner im Feuerwehrhaus Judenau an die zehn Feuerwehren des Bezirkes Tulln übergeben, welche im Rahmen des KHD in Hirschwang im Einsatz waren.


„Eine Jause“ für die KHD-Feuerwehren im Waldbrandeinsatz
„Eine Jause“ für die KHD-Feuerwehren im WaldbrandeinsatzFoto: Matthias Fischer 


Übergabe im FF Haus Judenau
Übergabe im FF Haus JudenauFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login