Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung auf der B43 Titel Datum
Fahrzeugbergung auf der B43 2021-11-25

Heute im Frühverkehr bei dichten Nebel, kam auf der B43 ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb am Bankett hängen. Die Feuerwehr Trasdorf wurde über die Ladeswarnzentrale zur Unfallstelle gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der B43 zwischen Trasdorf und Heiligeneich. Zum Zeitpunkt des Unfalles herrschte Nebel und dadurch war schlechte Sicht.

Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug bergen. Als der PKW wieder auf die Straße gezogen war, konnte die Lenkerin die Fahrt fortsetzten.


neues Ereignis
neues EreignisFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


neues Ereignis
neues EreignisFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login