Berichte und Neuigkeiten

 
Verkaufs-Container in Flammen Titel Datum
Verkaufs-Container in Flammen 2021-11-14

Am 14.11.2021 wurde um 05:17 Uhr die Feuerwehr zu einem Brand in Michelndorf, Waldhofweg Brandverdacht B1 gerufen. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass die Alarmstufe auf B 2 erhöht werden musste, damit wurde der gesamte Unterabschnitt Michelhausen und die FF Atzenbrugg alarmiert. Der genaue Einsatzort war der Waldhofweg bei den sogenannten Vereinsbaracken. Nach dem Eintreffen wurde sofort eine Löschleitung vorgenommen und die Wasserversorgung sichergestellt. Bei den Löscharbeiten wurde auch schwerer Atemschutz eingesetzt. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, weiters wurde sofort die Gaszufuhr zum Gebäude von den Einsatzkräften unterbrochen.

Alarmierte Kräfte:

  • FF Michelndorf
  • FF Michelhausen
  • FF Atzenbrugg
  • Polizei Atzenbrugg
  • RotesKreuz Atzenbrugg


Verkaufs-Container in Flammen
Verkaufs-Container in FlammenFoto: FF Michelhausen, Weissensteiner 


Verkaufs-Container in Flammen
Verkaufs-Container in FlammenFoto: FF Michelhausen, Weissensteiner 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login