Berichte und Neuigkeiten

 
Nach Zusammenstoß zwei Verletzte Titel Datum
Nach Zusammenstoß zwei Verletzte 2021-11-04

Am Donnerstag kurz vor Mittag wurden die Feuerwehren Sitzenberg und Reidling zu einem Unfall mit eingeklemmter Person gerufen. Der Unfall passierte bei der Kreuzung Kremserstraße/ Schloßberstraße, der sogenannten Fürstlkreuzung.. Als Die Feuerwehr Sitzenberg eintraf, ergab die Erkundnung das 2 Verletzte in zwei Fahrzeugen sind, aber zum Glück niemand eingeklemmt. Die Verunfallten wurden von Dr. Taschler-Rabl und dem Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Nach dem die drei Patienten vom Rettungsdeinst abtransportiert waren und die Polzei den Unfall aufgenommen hatte, begannen die Feuerwehren Sitzenberg und Reidling mit der Bergung beider Fahrzeuge. Als die letzten Wrackteile beseitigt waren, konnte die Feuerwehr auch einrücken.


Zusammenstoß zwei Verletzte
Zusammenstoß zwei VerletzteFoto: FF Sitzenberg/ Resch 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login