Berichte und Neuigkeiten

 
Würmla: LKW-Bergung Titel Datum
Würmla: LKW-Bergung 2021-11-03

Ein LKW kam auf einem landwirtschaftlichen Anwesen beim Zurückschieben von der Zufahrt ab und drohte zu kippen. Die alarmierte Feuerwehr Würmla sicherte zunächst das Fahrzeug ab und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Der Kran der Feuerwehr St. Pölten Stadt wurde zur Bergung des 26-Tonners angefordert. Da die Ortsfeuerwehr den LKW vorbildlich abgesichert hatte, konnte unverzüglich mit der Bergung begonnen werden, so Kevin Luger von der Feuerwehr St. Pölten.

Nach drei Stunden war der Einsatz zu Ende und der LKW wieder sicher auf den Zufahrtsweg abgestellt werden.


Würmla: LKW-Bergung
Würmla: LKW-BergungFoto: FF Würmla 

Würmla: LKW-Bergung
Würmla: LKW-BergungFoto: FF Würmla 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login