Berichte und Neuigkeiten

 
Zwei Einsätze wegen Starkwind für Feuerwehr Titel Datum
Zwei Einsätze wegen Starkwind für Feuerwehr 2021-10-21

Die Feuerwehren Königstetten und Tulln Stadt mussten heute wegen des starken Windes ausrücken.

In Königstetten war bei einem Supermarkt bei der Ortseinfahrt von Tulln kommend die Werbetafel in Mitleidenschaft gezogen worden. Einen Teil hatte der Wind bereits abgerissen. Die restliche Tafel wurde von der Feuerwehr Königstetten gesichert.

In Tulln war auf ein Halle ein Flachdachfenster zum Lüften geöffnet. Durch den starken Wind drohte das Fenster herabzustürzen. Die Feuerwehr Tulln Stadt konnte das Dachfenster soweit sichern, dass es nicht abstürzt. Den Rest wird eine Fachfirma erledigen.


Zwei Einsätze wegen Starkwind für Feuerwehr
Zwei Einsätze wegen Starkwind für FeuerwehrFoto: FF Königstetten 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login