Berichte und Neuigkeiten

 
Brandeinsatz in Zeiselmauer Titel Datum
Brandeinsatz in Zeiselmauer 2021-10-19

Am Sonntag, 17. Dezember um 17:45 Uhr, wurde die FF Zeiselmauer durch die Landeswarnzentrale zur Nachkontrolle nach einem Brand in der Siegfriedgasse alarmiert. Im Obergeschoss eines Hauses hatte ein Infrarotpaneel einen Kleinbrand ausgelöst.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr unter Einsatzleiter Robert Fleischmann mit zwei Fahrzeugen zum Brandeinsatz ausrücken. Zeitgleich mit der FF Zeiselmauer machte sich auch die FF Königstetten mit ihrer Wärmebildkamera auf den Weg.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter mithilfe der Wärmebildkamera der FF Königstetten konnte das "Brand aus" bestätigt werden.


Brandeinsatz in Zeiselmauer
Brandeinsatz in ZeiselmauerFoto: FF Zeiselmauer 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login