Berichte und Neuigkeiten

 
Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD Titel Datum
Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD 2021-10-16

Am Samstag, 16. Oktober fand im Feuerwehr- und Sicheheitszentrum (FsZ) in Tulln der 63. Bewerb um das FLA in Gold statt. Die Corona-Maßnahmen führten diesmal zu einem ungewohnten

Ablauf: Die Teilnehmer wurden ab 06:30 Uhr zeitversetzt in drei Durchgängen einberufen, auch die Siegerverkündigung wurde in drei Tranchen abgehalten.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln konnte allen angetretenen Feuerwehrmitgliedern aus dem Bezirk Tulln zum positiven Abschluss des Bewerbes gratulieren:

  • Peter Wolf, FF Fels
  • Andreas Rienössl, FF Neuaigen
  • Thomas Hlavacek, FF Ried
  • Winkler Dominik, Würmla
  • Haidegger Johannes, Würmla

Von Mitte August an wurde mehrmals mit den Bewerbern für den Bewerb trainiert - das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln spricht auch den Trainern einen herzlichen Dank aus (Fritz Stalla, Karl Sulzer, Heinrich Anton, Ernst Mantler, Josef Ginsthofer, Markus Kellner und BSBAB Ploiner Friedrich).


Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD
Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLDFoto: noe122.at 


Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD
Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLDFoto: noe122.at 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login