Berichte und Neuigkeiten

 
 Schadstoffeinsatz der FF Trasdorf Titel Datum
Schadstoffeinsatz der FF Trasdorf 2021-10-02

Am Freitag den 01. Oktober wurde die Feuerwehr zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert. Ein Traktor hat auf Grund eines technischen Defektes seiner Hydraulikanlage massiv an Öl verloren. Die Feuerwehr Trasdorf wurde von der Landeswarnzentrale in Tulln alarmiert. Nach der Absicherung der Unfallstelle, wurde mit dem Aufbringen von Ölbindemittel auf einer Länge von ca. 200 Meter begonnen

Nach dem Einsammeln des Bindemittels wurde es fachgerecht einer Entsorgung zugeführt. Nach etwa zwei Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


 Schadstoffeinsatz der FF Trasdorf
Schadstoffeinsatz der FF TrasdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login