Berichte und Neuigkeiten

 
 PKW landet im Getreidefeld Titel Datum
PKW landet im Getreidefeld 2021-06-25

Am Donnerstag am späten Nachmittag kam es auf der Landestraße zwischen Trasdorf und Baumgarten zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau war mit ihrem Fahrzeug mit Tullner Kennzeichen von der Fahrbahn abgekommen und in einem Getreidefeld gelandet.

Die Feuerwehren Trasdorf und Reidling wurden alarmiert. Als die Feuerwehr eintraf, wurde zunächst die Unfallstelle abgesichert. Das Rote Kreuz und Ärztin Verena Taschler-Rabl versorgten die sichtlich geschockte Lenkerin vor Ort.

Die Feuerwehr barg das Fahrzeug und sammelte die Wrackteile ein. Das Fahrzeug wurde an sicherer Stelle abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Reidling (örtl. zuständig)
  • FF Tradorf
  • Rotes Kreuz Atzenbrugg und Dr. Verena Taschler-Rabl
  • Polizei Atzenbrugg


 PKW landet im Getreidefeld
PKW landet im GetreidefeldFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


 PKW landet im Getreidefeld
PKW landet im GetreidefeldFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login