Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall auf Tullner Südumfahrung Titel Datum
Unfall auf Tullner Südumfahrung 2021-04-26

Am heutigen Montag, den 26.04.2021 kam es kurz vor 08:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Südumfahrung von Tulln. Zwei PKW waren im Abschnitt zwischen der "Kleine Tulln"-Brücke und dem "Starkl"-Kreisverkehr frontal kollidiert. Beide Lenker sind dabei verletzt worden.


Unfall auf Tullner Südumfahrung
Unfall auf Tullner SüdumfahrungFoto: FF Tulln Stadt 

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden die Lenker von der ÖAMTC Flugrettung bzw. per Rettungstransportwagen in Krankenhäuser transportiert. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurden die PKW von der Feuerwehr Tulln geborgen und die Fahrbahn von der Straßenmeisterei gesäubert. Die Sperre der B14 in diesem Bereich dauerte bis 10:00 Uhr.


Unfall auf Tullner Südumfahrung
Unfall auf Tullner SüdumfahrungFoto: FF Tulln Stadt 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login