Auf Grund mehrerer Einsätze von Mittwoch auf Donnerstag war die Stadt Klosterneuburg bei sechs Einsätzen gefordert.
Begonnen hat alles mit ein Auslösung der Brandmeldeanlage im Agnesheim. Dort hat Staub bei Arbeiten einen Bandmelder ausgelöst. Die Feuerwehr traf in kürzester Zeit ein, stellte die Brandmeldeanlage wieder zurück und konnte einrücken.
Kurze Zeit späte kippte ein Speiseölbehälter in einem Kreisverkehr auf einem LKW um. Das Öl ergoss sich auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr musste das Öl binden.
Die Feuerwehr hatte später zu einer Türöffnung ausrücken müssen. Eine Frau war gestürzt und die Feuerwehr schaffe einen Zugang zur Wohnung der verunglückten Patientin.
Am Nachmittag dieses Tages musste zu einem Sturmeinsatz ausgerückt werden. Ein Baum fiel in eine Stromleitung. Die Feuerwehr entfernte den Baum. Am Abend rückte die Feuerwehr in das Gerätehaus ein.
Kurz nach vier Uhr früh am nächsten Morgen ging ein TUS-Melder im Geriatriezentrum in der Martingasse los. Wahrscheinlich auf Grund von Feuchtigkeit löste der Brandmelder aus.
Eine Stunde später musste die Feuerwehr nochmals in das Geriatriezentrum ausrücken. Jetzt war im Müllraum ein TUS- Alarm ausgelöst worden.